object(stdClass)#867 (4) { ["title"]=> string(0) "" ["channel"]=> string(0) "" ["banner"]=> string(0) "" ["description"]=> string(0) "" }
Drucken

Satsang mit Edgar Michael Hofer

Veranstaltung

Satsang mit Edgar Michael Hofer
Titel:
Satsang mit Edgar Michael Hofer
Wann:
Do, 16. Juli 2015, 11:00 h
Wo:
leipzig,
Kategorie:
TV-Sendung
Autor:
dr. Jeet Liuzzi

Beschreibung

 

 

Satsang mit Edgar Michael Hofer

https://www.facebook.com/edgar.hofer

 

 


 

edgar

 


 

 

Welcome to the 'jeettvlive' room.

jeet mod: 11 Uhr Satsang mit Edgar Michael Hofer

andrea ban: namaste

Anouk ban: Namaste..danke für die Verfügbarkeit.....jetzt....der gestrige Satsang war sehr erhellend..ich freu mich drauf......

Mona ban: Namaste. Habe schon eine Frage: Wie gehe ich mit Ängsten am besten um?

jeet mod: lese es gleich vor, schön wenn ihr schreibt

Wolfgang ban: Hi Edgar ! Kannst du etwas zu m Thema :"Unersättliche Gier z.B : Essen,Alkohol,Sex,Besitz usw...sagen...das ist ein Hilferuf an Dich

Mona ban: Ich meine die mentalen Ängste z.B. vor Armut (Alters-), schweren Krankheiten, Einsamkeit...

Wolfgang ban: ...habe noch vergessen :unersättliche Gier nach der Spiri-Szene...

andrea ban: Wie kann ich mit dem Drang umgehen, mich endgültig von meinem Körper zu erlösen?

Wolfgang ban: ... Great...Wow...Danke Edgar,Love to You !!!

Mona ban: Vielen Dank lieber Edgar :-) Schade, dass meine Verbindung so schlecht ist. Wird die Aufzeichnung ins Netz gestellt?

andrea ban: Dieser Drang begleitet mich seit 38 Jahrenund ist beinahe täglich Brot

Reinhild ban: Reinerle:ok

andrea ban: Ja

andrea ban: Viele Jahre und verschiedene Therapeuten

andrea ban: Einen Grund habe ich noch nicht gefunden

andrea ban: Es ist wie Heimweh

andrea ban: Ja

andrea ban: Also heisst es durchhalten...

andrea ban: Ich danke Dir sehr... also werde ich weiter suchen

andrea ban: Also werde ich zu einer Finderin werden

Wolfgang ban: Edgar ,bitte sag noch was zu diesem ins Herz fallen...daheim sein...

Reinhild ban: Meister Ekkehards Predigten sind wundervoll zum Thema

Reinhild ban: In Reclam erschienen

Wolfgang ban: ...ist damit auch in" Stille sein" gemeint ?

Reinhild ban: Ja genau das

Reinhild ban: Da ist stille Glückseligkeit -im Sein

Gaia ban: Hi Edgar, Dani, Jeet und Sabine ; zufäälig hier gelandet... Ich grüße euch!

jeet mod: Hi Gaia

Wolfgang ban: ...und das Buch " die hilflosen Helfer" lesen !!!

Ekodar ban: zum Spass,Lao Tzu: Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt.

Anouk ban: Im tiefen Respekt vor Edgar´s heilsamen Hinweisen würde ich gerne eine Anregung geben wenn es angemessen ist...wenn nicht bitte nicht vorlesen.... ...als Anregung für den herrn mit den Rückenschmerzen

Anouk ban: Die heilkraft des Gehens......unsere Geh-bewegung ist häufig verschoben....(Moshe Feldenkrais...als grundlegende methode ...das Gangverhalten neu zu erforschen auf der Körperebene.......wir bremsen

Anouk ban: uns häufig selber ab

Anouk ban: Training des Ballengngs ..wie bei den kleinen Kindern

andrea ban: Wurde schon eine Faszienbehandlung versucht?

andrea ban: Muskeln, Bänder und Sehnen

Anouk ban: Genau Edgar so ist es...diie Hüfte ist nämlich ein Gelenk und kein Scharnier ..das Wippen und drehen in der Hüfte ist das Natürliche

Anouk ban: die innere Weisheit läßt daher den herrn tanzen ...da dreht sich alles....

Anouk ban: das kreisende bewegen ...statt das lineare...<3

Mia ban: Thema Schmerz/Wirbelsäule. Nur eine andere Perspektive darauf. Es fühlt sich an wie eine Riesenlast, die er mit sich herumträgt und bis zur Bewegungslosigkeit beschwert. "Ich trage schwer am Leben

Mia ban: (Thema Verantwortung tragen/Kontrolle) und den Schmerz der Welt auf meinem Rücken.“ Die Sehnsucht nach Leichtigkeit und der Süße des Lebens. Meine Erfahrung ist, den Schmerz voll und ganz zu fühlen

Mia ban: kann die Schwere in Leichtigkeit transformieren.

Wolfgang ban: Danke Edgar,Namaste :-)

Ekodar ban: Danke Namaste :)

andrea ban: Namaste

Anouk ban: <3vielen lieben="" dank="" an="" alle="" 3="" span="">

 


 

 


Veranstaltungsort

Jeet.TV Canal 1
Standort:
Jeet.TV Canal 1
Straße:
Zwenkauerstr 44
Postleitzahl:
04277
Stadt:
leipzig
Land:
Germany

Beschreibung

 

channel-banner

Diese Seite benötigt flash

download flash

Chat

playpauseLivevolume slider
100%Zuschauer: 0

 

 

Anmeldung: